Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was klaust du meine Lieblingsschauspielerin XD?
Ey wenn schon kein Thema über die auf ist hättest du mich ja mal richtig fragen können ob ich eins aufmache XD
Haste überhaupt schonmal nen Film mit der gesehen? XD
Ey, alles nur weil ich dich wegen deinen ewigen The Fray-Themen genervt hab, ne?
Aber i-wie schockts mich, dass die keiner kennt. Obwohl ichs weiß. Wenn ich darüber nachdenke ist das einer dieser Momente in denen mir in den Kopf gerufen wird, dass Classic Hollywood Geschichte ist und nie wieder kommen wird... Was mich immer total traurig macht...
So, Laugi hat dieses Thema wohl damals aufgemacht um mich zu nerven, jetzt benutz ichs, weil Myrna Loy MEINE Lieblingsschauspielerin ist XD
Und heute ist Myrna Loys Geburtstag, was soviel bedeutet wie "Wichtigster Tag des Jahres, der nicht im Dezember ist".
Und ich will JETZT Respekt für Myrna Loy XD
Guckt in meinen Blog (Link in der Signatur), heute natürlich Myrna Loy-Post, auch wenn eigentlich im Moment Flapper-Thema ist, mit Links zu Filmen von ihr auf Youtube.
Die Queen Of Hollywood (offiziell. Bzw. inoffiziell. Aber wurde auf jeden Fall zur Queen Of Hollywood gewählt.)
Die beste Schauspielerin aller Zeiten.
Bzw. siehe halt mein Blog XD Oder mein Avatar XD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.