• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutter mit 12

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja natürlich ich meine du sthst mitten im leben, in der schule,ausbildun(was mit 12 ja noch nicht der fall sein sollte)oder wodrin auch immer und dann kommt dir so ein (entschuldigung an alle babys)nerviges,schreiendes und windeln vollscheißendes baby in den weg na dann happyBirthday!!
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
11! ist n bischen früh!

aber wer s mag :roll:

aber was sagt ihr eigentlich zum Freund?
wie?soller ins Gefängnis?
Ich find man soll sich erst mal die(12jährige)Mutter fragen
vielleicht wurde se nich missbraucht?
Vielleicht wollte se auch ein KInd?

wenn ja finde ich sollte ER nicht bestraft werden!
 
Oben