• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutter mit 12

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ganz ehrlich von mir aus auch, nur eine schwangerschauft mit 12, in der man ja selber noch ein Kind ist bringt auch Gefahren mit sich,
Da man ja unteranderem noch nicht ausgewachsen ist, und außerdem diesen "INstink" nicht wirklich entwicken kann.
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Ich will eh keine Kinder.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt ein 2-jähriges Kind hätte...
Das fänd ich echt schlimm.
Außerdem hatte die ja schon mit 11 Jahren Sex.
Das is echt übel.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Eine Frage !
Aus welcher Zeitung oder sonst was hast du 'n die Geschichte? :shock:

Das glaubste ja wohl selbst net! :roll:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja das war so im Mai oder April oder?
Also ich würde vielleicht so mit 16 aber net mit 11!!!

Acja PS in Brasilien ist auch jetzt ein 9-Jähriges Mädchen Mutter geworden!!!!
echt wahr jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben