• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mist!!! Helft mir!

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hi,

ich habe ein Problem....
UND ZWAR EIN ZIEHMLICH GROßES.....
Ich bin total verknallt und trau mich es nicht zu sagen, weder meiner Besten Freundin noch dem jenigen selber!
Und der GRUND:

Alle Jungs finden es lustig und lachen!!!!

Ich will sooooo gerne nen Brief schreiben....NUR wie ohne dass es kein anderer merkt als mein schwarm?
Und was soll rein in den Brief???

Schreibt bitte!!!!

SCHNELL!!!

Viele Grüße

Mausi01
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

also, wenn alle lachen, dann

:arrow: warum?
:arrow: solls dir egal sein
:arrow: sag ihnen alcht über euren eigenen kram
:arrow: ignorier sie
:arrow: wissen sie es doch schon, oder?
:arrow: steht dein freund zui dir ist alles okay

verusch ihm in dem brief zu erklären, dass du ihn magst, aber ohne schnulzig oder schleimig oder zu cool zu sein...

Viel Glück

LG Jojo
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
1 :arrow: Es ist nur ein guter Kumpel
2 :arrow: Sie wissen es nicht
3 :arrow: sie lachen weil sie sie keine Freundinnen haben...


ich warte schooon soooooooooo lange
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
1. :arrow: Schreibs ihm in einem brief
2. :arrow: Deppen, selber schuld wenn sie nic könenn außer lachen :roll:
3. :arrow: dann wird es, wenn es nicht zur Liebe kommt, vielleicht ja auch bei der Freundschaft bleiben,. dass ist ja auch was! ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kann ich mir wahrlich vorstellen, imemrhin hängt davon viel ab...aber r als dass er "nein ich liebe dich nicht`` sagt kann nicht viel mehr passieren, oder?
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Nimm dich zusammen! Nur weil die anderen dann Lachen willst du deine Gefühle unterdrücken? Das ist meiner Meinung nach eine größere Qual als dass dich alle auslachen!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
-maxi- schrieb:
Nimm dich zusammen! Nur weil die anderen dann Lachen willst du deine Gefühle unterdrücken? Das ist meiner Meinung nach eine größere Qual als dass dich alle auslachen!

Genau, unter drücke nicht deine gefühle naja ich weiss es ist schwer es jemanden zu sagen oder zu schreiben.
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
Mausi01 schrieb:
Hi,

ich habe ein Problem....
UND ZWAR EIN ZIEHMLICH GROßES.....
Ich bin total verknallt und trau mich es nicht zu sagen, weder meiner Besten Freundin noch dem jenigen selber!
Und der GRUND:

Alle Jungs finden es lustig und lachen!!!!

Ich will sooooo gerne nen Brief schreiben....NUR wie ohne dass es kein anderer merkt als mein schwarm?
Und was soll rein in den Brief???

Schreibt bitte!!!!

SCHNELL!!!

Viele Grüße

Mausi01
meine freundin hats letzt auch geschaft zu sagen und da war ich darbei und sie ist junger als d U!
also wirst du es auch schafen!!!!!!!!!!!!!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
danke....


ahhh ich trau es mich einfach nicht wenn imma alle dabei stehen es ist soooo bescheuert....... erst sag ich es mal meiner bf...
 
Oben