• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mist!!! Helft mir!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaube nicht, dass du Hilfe bekommst, wenn du so "freundlich" reagierst....;-)
Schreib doch einen Brief. Wenn dein Schwarm es anderen zeigt, sich lustig drüber macht etc., ist er meiner Meinung nach eh ein ziemlicher Depp.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ich glaube nicht, dass du Hilfe bekommst, wenn du so "freundlich" reagierst....;-)
Schreib doch einen Brief. Wenn dein Schwarm es anderen zeigt, sich lustig drüber macht etc., ist er meiner Meinung nach eh ein ziemlicher Depp.

Naja ich will kenen brief als jungen lieber gesagt kriegen^^.
 

carena

New Member
Beiträge
421
ey ist zufällig jemand von deinen freunden mit dem befreundet? dann könntest du dich auch mit ihm befreunden dann ist es nimmer so schlimm ihm zu sagen das du ihn liebst so habe ich auch meinen abf gekriegt aber dann habe ich ihn nichmehr geliebt dafür habe ich einen abf hehe^^ :lol:
 
Oben