• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Vertretung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,

nachdem es jetzt durch unsere Detektivin Vanni :wink: schneller "aufgeflogen" ist, als mir eigentlich lieb war, möchte ich kurz öffentlich bekannt geben, daß Nina(Vaninni) meine Vertretung ist.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich nicht besonders oft im Forum. Das liegt vornehmlich daran, daß ich sehr beschäftigt bin. Deshalb kann ich mich nicht in dem Maße um das Forum kümmern, wie es mir lieb ist - und vielleicht auch notwendig wäre. Von daher brauche ich eine Vertretung.

Da Nina scheinbar bisher die Älteste ist, auch ganz gut im Forum postet und ein Gefühl für Forenumgang hat, habe ich sie (ich gebe es zu) erst einmal heimlich als Moderatorin eingesetzt, um zu sehen, ob sie das auch meistern kann.

Bisher hat sie das auch ganz nett gemacht. Von daher (und weil ich sowenig Zeit habe) ist sie ab jetzt meine Vertretung.
Wenn Ihr dringende Vorschläge habt - wie zum Beispiel Sven gestern/vorgestern :wink: - und ich nicht erreichbar bin, dann könnt Ihr das auch mit Nina absprechen.

Es tut mir leid, daß das jetzt gelaufen ist, ohne daß ich Euch darüber informierte, allerdings ist der Posten "Co-Admin" eigentlich nicht zur öffentlichen Diskussion gedacht und ich wollte eigentlich auch erst sehen, ob das mit Nina klappt.

Für die Moderator-Verrückten:
Das ändert nichts an dem Zeitpunkt, wann die Moderatoren gewählt werden. :lol:


Alles klar? :wink:

Lieben Gruß
Markus
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
So, dann kann ich mich ja nun auch bei Vanni und Sven endschuldigen, aber ich sollte die Klappe halten, und deshalb, habe ich ehuet morgen im Chatt auch nichts gesagt, ansonsten, hoffe ich, das das in Ordnung geht, den ich möchte nicht als diejenige gelten, die kommt und den anderen irgendwie ärger macht, oder auf die man dann sauer, ist...

Ich hoffe ihr sein NICHT sauer, und redet mit mir uber alles was ihr mit Markus auch reden würdet, was das Forum angeht :)

/Sorry nochmal/
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ninaaaaaa super

und ist klar Markus enschuldigt :wink:

werd ich bald mod ??

hahaha :wink:
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
[schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NO SPAM[/schild]
Das schild sagt alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben