• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Vertretung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
[quote="Vaninni"(ABER WIRKLICH WENN IHR KRITIK AN MICH AHBT BITTE IMMER SAGEN!!)[/quote]




Also ich war und bin immer sehr ehrlich: Ich kann dich nicht leiden. Ich weiß nicht wieso, aber mit dir habe ich meine Probleme.
Jetzt zu den guten Seiten: Du schreibst ne ganze Menge und das ist gut. Du kümmerst dich auch gut um das Forum.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Weiß nicht. Es gibt Leute, gegen die hat man halt eine Antipathie. (Keine Ahnung wie das geschrieben wird.)
Tut mir leid.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
etas was nicht nötig ist zu schreiben wie zum beischpiel

auf eine frage nur aha zu schreiben oder ? ihr anderen
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
das könnt ihr aber auch woanders klären sonst gibt es ärger und das wollen wir bestimmt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben