• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine neue Sis

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Jetz habe ich zuhause noch so eine kleine sis mann hoffe die wierd nicht so wie meien andere :wink: Sie heißt Lea-Sophie und ist am 27.07.2007 Geboren worden :wink: :D
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Euch auch danke :a025

Am Mittwoch ist sie ins Krankenhaus gekommen :cry:
Wieso ???Sie hat Gelbsucht aber das sit oft bei so neu geborenen babys :roll: Heute kriegen wir sie warscheinlich wieder die wurde untersoner UV-Lampe gesetzt aber gelb ist sie warscheinlich jetzt immer noch aber das geht weg der wert der gelbsucht wo sie in Krankenhaus kam war 20 :shock: Und ein tag später 15 und danach weiß ich nicht mehr die kam auch in die intensiv stadion in Lüdescheid :!: So das wars dann wenn fragen ich versuche sie euch zu beantworten :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Bad-Girl schrieb:
Euch auch danke :a025

Am Mittwoch ist sie ins Krankenhaus gekommen :cry:
Wieso ???Sie hat Gelbsucht aber das sit oft bei so neu geborenen babys :roll: Heute kriegen wir sie warscheinlich wieder die wurde untersoner UV-Lampe gesetzt aber gelb ist sie warscheinlich jetzt immer noch aber das geht weg der wert der gelbsucht wo sie in Krankenhaus kam war 20 :shock: Und ein tag später 15 und danach weiß ich nicht mehr die kam auch in die intensiv stadion in Lüdescheid :!: So das wars dann wenn fragen ich versuche sie euch zu beantworten :wink:

das hatte mein bruder auch, aber bei ihm ist es auch wieder gut geworden (wie ihr seht XD). trotzdem viel glück :wink:
 
Oben