• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine neue Sis

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
@sgn_Fan Ja klar freue ich mich:)

Dein Bruder ist aber auch süß,und ein ferkel wenn es ums essen geht ! :wink:

Hier noch ein paar pic´s:

img0211ma7.jpg


leasophieen8.jpg


Ist von jeder Woch ein Bild !
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
lol die ist jetzt 9Wochen alt und jetzt fängt sie schon langsam an zu lachen also halt laut naja sie probiert es immer klappt aber noch nicht so naja ist ja auch noch klein :wink:
Aber das ist richtig süß :90
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
lol die ist jetzt 9Wochen alt und jetzt fängt sie schon langsam an zu lachen also halt laut naja sie probiert es immer klappt aber noch nicht so naja ist ja auch noch klein :wink:
Aber das ist richtig süß :90

noch nicht lachen meine cousine konnte der schon früher war aber net so laut wie jetzt^^.
 
Oben