• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Hund ist Eingeschläfert

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Hi
Mein Hund ist am 14 Eingeschläfert worden :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Vater ist ein Stück mit ihm Spazieren gegangen und da ist er zusammen gebrochen.Dann sind Meine Eltern zum Arzt gefahren(Er hatte innere Blutungen)und er hätte noch Operiert werden können aber sie wollten ihn nicht noch quälen, weil er hat Atrohse.
wir bekommen erst Nach den Ferien wieder nenn neueu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Das war er wirklich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Sunny01 kenne ich ja aus der Schule und sie hat gesagt, dass sie sich nicht verabschiedet hat beor sie gefahren ist, und das sie denkt, sie sei es schuld.

Darum sage ich, dass du es nichrt schuld bist!
Max war ja schon älter!!!!!!!!!! :a0255
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
mein humd worde auch eingeschläfert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :a0255 :a0255 :a0549 :8
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ohh das war bestimmt schlimm für dich mit Max das ist auch schlimm.
Und wir bekommen bald nen neuen.Auch wenn er nie so sein wird wie Maxi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .

Ihr seid alle soooo nett zu mir ,Danke :oops:
 
Oben