• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Hund ist Eingeschläfert

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich würde dir raten die bilder von ihm für ihn weg zu tun ,weil es tut nur noch mehr weh wenn man immer wieder die bilder sieht nach ner zeit kann man sie wieder hintun .wenn man die bilder dan wieder sieht erinnert man sich meistens nur an die schönen dinge die man mit ihm erlebt hat
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Oh,

mein Mitleid!!!! Du arme, du bist sicher sehr traurig, aber der Hund hatte bestimmt ein gutes leben.... schnüff....jetzt muss ich auch gleich flennen.... :( Ich hab auch einen Hund, er ist aber erst fünf, wenn er Glück hat lebt er noch 7 Jahre oder so.....
*schnief* Das tut mir Leid, sorry...

vielleicht hilft es dir ja, wenn du dann einen neuen Hund bekommst!

Ich würde richtig nett von ihnm Abschied nehmen ihm nochmal "sagen" wie gern du ihn hast und dass er ein super Freund war weil wenn du dann dir denkst: Jetzt weiß er es :lol: hilft es vielleicht :)


Mein Beileid, viel Glück,

Jojo
 
Oben