• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein Freund hat mich verlassen

was soll ich tun


  • Umfrageteilnehmer
    76

Minki

New Member
Beiträge
416
heul heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :a0255 :a0255 :a0255 :a0255 :a0255 das war mein aller erster Junge den ich kennen gelernt habe und ich bin einfach zu trauchig um darüber zusprechen ihr müst mir helfen
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
wen er dich wircklich geliebt hatt wird er wieder kommen(Denk ich)
Es tut mir leid.
Ich hoffe ihr kommt wieder zu sammen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
ich derde ihn vieleicht ein weng in ruhe lassen also so derde ich es wollen weil ich bin ja ein junge weil es ist doch blod wen dan gleich einen tag später oder so einer kommt und frägt ob man sich wieder verträgt das derde ich blöd finden.
 
Oben