• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein Freund hat mich verlassen

was soll ich tun


  • Umfrageteilnehmer
    76

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
-moritz- schrieb:
ich derde ihn vieleicht ein weng in ruhe lassen also so derde ich es wollen weil ich bin ja ein junge weil es ist doch blod wen dan gleich einen tag später oder so einer kommt und frägt ob man sich wieder verträgt das derde ich blöd finden.
Hallo! das war jetzt nur ein Tipp
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Die beste Lösung ist mit ihm zu reden! Denn nur so könnt ihr eure Probleme aus der Welt schaffen. Sie unter den Teppich zu kehren hilft euch nicht weiter!
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Meiner meinung nach MUSST du mit ihm reden, weil sonst wird nichts gemacht und dann kommt er auch nich! Aber es ist deine Entscheidung!
 
Oben