• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein bruder Behindert

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

Hallo Leute ich wollte euch mal was fon meinen bruder erzählen.

Also mein bruder heisst Martin 9 Jahre.
Er ist schwer Behindert er ist blind Geistlich behindert und körperlichbehindert also zu 100% Behindert.
Er ist seit seiner geburt Behindert.
Er hatte gehürnblutung.

Er spielt am liebsten mit seinen spiel zeug,
Oder hört sich geschichten an,aber er verschteht nicht was die sagen.
(Er kan nicht laufen und nicht stehen aber sitzen kan er und in bett liegen)
Er sabert auch weil er seine spücke nicht gans schlücken kann.
Man muss in füttern und trinken geben.

Habt ihr fragen zu ihn oder fragen über Behinderte dan an mich.

Wen jemand fon euch auch einen behinderten bruder hat dan PN an mich.

mfg
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
sowas ist echt schrecklich...

im ernst, manchmal machen mir behinderte angst... einige kommen oft zu uns ins geschäft einkaufen, ich hab immer irgendwie angst...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
klar, es wirkt schon anders, aber man sollte versuchen sich normal zu benehmen. ich finde sowas auch schrecklich, mir tuen diese menschen leid. da bin ich mit meiner gehbehinderung (laufen kann ich, aber muss wohl noch einige jahre hinken) echt gut dran. ich will mich hier nicht irgendwie falsch ausdrücken, es soll bei niemandem falsch ankommen, aber es ist wirklich merkwürdig, was manche menschen alles haben, manchmal wirklich traurig.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
klar, es wirkt schon anders, aber man sollte versuchen sich normal zu benehmen. ich finde sowas auch schrecklich, mir tuen diese menschen leid. da bin ich mit meiner gehbehinderung (laufen kann ich, aber muss wohl noch einige jahre hinken) echt gut dran. ich will mich hier nicht irgendwie falsch ausdrücken, es soll bei niemandem falsch ankommen, aber es ist wirklich merkwürdig, was manche menschen alles haben, manchmal wirklich traurig.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ist echt schlimm was mit deinem Bruder los ist ,aber ganz ehrlich ,ich würde es, wenn das mit meinen Bruder wäre, nicht so rumerzählen. Das geht uns doch nichts an. Das soll jetzt nicht heißen dass ich das nicht schrecklich finde. Ich finde es mindestens genauso trauig wie alle anderen auch, aber wenn ich du äwre würde ich das nicht rumerzählen wollen.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
klar, es wirkt schon anders, aber man sollte versuchen sich normal zu benehmen. ich finde sowas auch schrecklich, mir tuen diese menschen leid. da bin ich mit meiner gehbehinderung (laufen kann ich, aber muss wohl noch einige jahre hinken) echt gut dran. ich will mich hier nicht irgendwie falsch ausdrücken, es soll bei niemandem falsch ankommen, aber es ist wirklich merkwürdig, was manche menschen alles haben, manchmal wirklich traurig.

ich benehme mich schon ganz normal, aber ich weiss auch nicht woher ich das hab. ich hab einfach wahnsinnig respekt
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Ist echt schlimm was mit deinem Bruder los ist ,aber ganz ehrlich ,ich würde es, wenn das mit meinen Bruder wäre, nicht so rumerzählen. Das geht uns doch nichts an. Das soll jetzt nicht heißen dass ich das nicht schrecklich finde. Ich finde es mindestens genauso trauig wie alle anderen auch, aber wenn ich du äwre würde ich das nicht rumerzählen wollen.

Da gewöhnt man sich dran des anderen zu erzählen weill jeden tag fragen mich meine schulkammerraden wie es ihn get was er genau hat und so sachen halt.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Hallo,

Warum machen dir die angst,
die sind menschen wie du und ich nur Behindert.

Ja, das stimmt schon, die meisten Behinderten sind ja auch ok., und können nix dafür, aber manche, die sind auch gefährlich, deswegen hat man halt n bisschen respekt, schätz ich...
 
Oben