• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein bruder Behindert

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz du scheinst ja am wenigsten mit ihm Mitleid zu haben! natürlich kann man nihcts machen, troztzdem ist es doch traurig, oder etwa nicht??? Hmmmm????Hmmmmmm?HMmMMMMMmmmm????ßß
Sorry is ja eig-lich nich so gemein
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
@jojo, naja aber stell dir mal vor, du lebst schon die ganze Zeit mit so jemandem zusammen, dann kann ich mir schon vorstellen, das dass man so reagiert
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
rainbow schrieb:
@jojo, naja aber stell dir mal vor, du lebst schon die ganze Zeit mit so jemandem zusammen, dann kann ich mir schon vorstellen, das dass man so reagiert

Hmmm ja aber wenn er nur sagt: KANN MAN NICHTS MACHEN warum erzählt er es dann? es sagen doch eh nur die meisten: Tut mir Leid`` oder so, oder lieg ich da falsch?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
JA schon aber andere schreiben auch was über ihre familie rein also kann ich des auch.

Und auserdem jojo du gehst mir auf den sack mit deinen gemotze.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Natürlich kannst du das reinschreiben. Und vorallem will ich nicht motzen also vielleicht lassen wir das dann. :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tut mir Leid. Ich war schlecht drauf. Ich möchte mich nicht streiten. Es tut mir echt leid für deinen Bruder. Er kann wohl wenig machen, oder? Aber die Hauptsache ist, er ist glücklich.
 
Oben