• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingstiere

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallo Gast,

was für einen Vogel hast du denn?

Wäre schön, wenn die Gäste einen Namen drunter schreiben, dann kann man euch besser ansprechen und auseinander halten.

LG Lini :D
 
G

Guest

Guest
ich hatte mal eine katze, die war total lieb. aber leider ist die schon gestorben. wir haben sie im wald begraben, das war voll traurig. :cry:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
wir hatten auch mal eine katze :) aber die hat immer alles voll gepischert :? daher haben wir sie verkauft. :cry:
sie heißt Merlin.es war ein kater.ich habe in gepflegt aber es hat nichts genütst.
:cry:

vanni
 
G

Guest

Guest
Hallo Vanni

Ich hab auch einen Hamster und einen Hund. Wir hatten auch mal 2 Katzen aber ich bin alergisch gegen Katzen, darum haben wir sie unserer Tante geschenkt. Die hatte 2oo5 7Katzen. Eine ist gestorben und die andere ist futsch.

Noch mal zu meinem Hund mein Hund heißt Lucky, Mein Hamster heißt Flecky. Meine Freunde haben auch sehr viele Haustiere. Wir hatten aber auch früher Fische.

Mach jetzt Schluß eure Sonja :D :)
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
ich habe einen vogel.
schon traurig wenn einer sein lieblingstier nicht berhalten darf.
ich finde es blöd wenn mann erlergisch oder so ein kram ist.
oder wenn tiere sterben.traurig aber öfter war.
meine freundin hatte ein hund musste ihn aber verkaufen,schade der war so süß.
ich kenne viele süße tiere.eine aus meiner klasse hat drei hunde.sie wohnt in dachtmissen sie hat hinter ihrem haus ganz viele pferde stehen.ich möchte auch mal reiten.aber ich kann nicht.
von meinen anderen freunden oma und opa die haben einen hund einen großen.der heißt bischu.er springt ein immer richtig an.ich bin echt weggelaufen.richtig ekelhaft die sabber im gesicht zu haben.
da tun mir anna und mato leid.da die ja fast jedes wochenende dahin müssen.heute war der hund wieder da.diesmal bei anna und mato.ich habe mich nicht getraut durch das treppenhaus zu gehen.ihr?bestimmt nicht oder :?: ich meine der hund spring euch an nicht lustig oder?manche hunde sind so. ääääääähhhhh..................tschuldige das ich sooooooo einen romaaaaaan geschrieben habe



vanni
 

Kim

New Member
Beiträge
71
Hi,

ich mag genau wie Lini sehr gerne Delfine, außerdem noch Orca´s und Tiger.
Ein Haustier habe ich nicht, aber wenn ich eins dürfte, würde ich mir wahrscheinlich eine Katze aussuchen, am liebsten eine getigerte.

LG Kim :D
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
ich hatte mal eine kater der hieß merlin.
ich habe ein wellensitich und der heißt sandy.
genau der gleiche name wie bei spongebob.und wenn wir uns bald ein 2ten holen heißt er patrick auch wie bei spongebob.



vanni
 
Oben