• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingstiere

mewtoo

New Member
Beiträge
762
meine Lieblingstiere sind : kaninchen , Katze , Hunde

macht doch mal ein paar fotos rein dann sehen wir die Tiere auch :wink:
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Meine Schwester und meine Mutter sind voll die Fanatiker...
...wir haben:

- 8 Aquarien
- 1 Katze
- 2 Chamälions
- ca. 20 Stabheuschrecken
- 4 Kaninchen

... ich glaub' das war's
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich glaub das wird nicht so gescxhrieben


ich bekomme einen Hund :lol: :shock: :D
das ist soooo cool
ein Welpen
ein Kromi
Kromi=Kromfohrländer

juhuuuu
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Doch, dass wird Chamälion geschrieben.
Warum ich ein Chamälion habe, ist eine laaaaange Geschichte!!!
Also:

Vor ca. 1 Jahr habe ich 1 Stabheuschrecke von einem Freund geschenkt bekommen. Wegen dieser Stabheuschrecke bin ich in einem Terra-Forum (www.terraristik.com) mit dem Namen Buschmann92 und da haben mir welche erzählt, dass man mit der Stabheuschrcke gut paar Rosenkäfer halten kann!!!
Aaaalso bin ich im Februar zu einer Terra-Börse gefahren und habe geguckt was es da so gab. Und da war dann halt ein Terrarium mit ganz vielen Chamälions drin. Meine Schwester war auch mit und sie wollte unbedingt eins haben und ich natürlich auch. Aaaalso haben wir uns 2 gekauft (es sind ZWERG-chamälions) und sind wieder nach Hause gefahren.
Als erstes hießen die beiden Romeo und Julia, aber jetzt, nachdem sich herausgestellt hat, dass Julia eigentlich männlich ist, waren es nicht mehr Romeo und Julia, sondern Romeo und Julian. :D
Jetzt halten wir die beiden getrennt, weil sie Zoff untereinander hatten, aber jetzt sind beide voll HAPPY, genau wie ich, weil ich jetzt fertig mit schreiben bin! :205
 
Oben