• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsstars?

Shari

Member
Beiträge
760
hi ich wusste nicht wo ich dieses thred rein schreiben soll.
ich schreibe es einfach hier rein.

ich wollt mal wissen welche eure lieblingsstars sind. ich freu mich wen hir was schreibt. viel spaß

lg shari
 

Shari

Member
Beiträge
760
Cool.

Ich kenne die aber so toll mag ich die nicht aber jacki chan ist voll cool.

ich mag viele.

wie findet ihr arnold schwarzenhegart( oder wie er auch heißen mag)? Ich finde den doof.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Shari schrieb:
Cool.

Ich kenne die aber so toll mag ich die nicht aber jacki chan ist voll cool.

ich mag viele.

wie findet ihr arnold schwarzenhegart( oder wie er auch heißen mag)? Ich finde den doof.

schwarzenegger heisste er :wink: dazu sag ich nur: "ich gewählt worden um zu lenken, und nicht um zu denken" :lol: das ist aber echt ein trottel... drecks repuplikaner...
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ne nur Tom Cruise, Drew Fuller, Sebastian Thiele, Gerit Grass, Rene Steinke, Jonny Depp, Justin Timberlake, Nelly Furdato, Gedeon Burkhard, Erdogan Atalay,...... usw!! Aber es sind nicht alle!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
SChauspieler:

Emma Watson, Will Smith, orlando bloom

Musik:

the postal service, timbaland, linkin park, bullet for my valentine
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hmm...Schauspieler: Jackie Chan, Antonio Banderas, Orlando Bloom, Jonny Depp und Sandra Bullock
Sänger: Juanes, Lafee, Nelly Furtado, Mika, Christian und P!ink
Bands: E.A.V, die Ärzte, PAAR Lieder mag ich von TH, oomph...
ModeratoreN. Günther Jauch, Thomas Gottschalk
...äh....
...
...
........
Fußballer: Kahn, Klose...
ähm...
yapp...

.... mir fällt nixmehr ein...
das wärs wohl
...
 
Oben