• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsstars?

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lieblingsstars?

die habe ich auch vergessen:emma watson,dakilota fanning,abigail breslin.
LG miley:smiley_116
 

goSupermodel-Girl

New Member
Beiträge
263
AW: Lieblingsstars?

meine lieblins schauspielerin aus Bollywood ist Rani fallst ihr nicht wisst was Bollywood ist schriebt mich pivat an

ich bin Om Shanti Om
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lieblingsstars?

und die sind auch meine lieblings stars:nick jonas,joe jonas,kevin jonas und natürlich miley cyrus und die anderen die ich geschreiben habe
LG miley :smiley_116
 

skatergirl

New Member
Beiträge
7
AW: Lieblingsstars?

Ich mag:

Schauspieler/in: Adam Brody, Rachel Bilson, Patrick Dempsey, Miley Cyrus

Sänger/in: Avril Lavigne, James Blunt

Band: Jonas Brothers, Maroon 5, Simple Plan, The Offspring, Linkin Park, The Kooks, The Killers, OneRepublic,
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Lieblingsstars?

Schauspieler/innen: Sänger/innen:Miley cyrus, Leona Lewis, Drake bell
Daniel Radcliff
Bonnie Wright Bands:US5, Monrose
Emma Watson
James und oliver Phelps
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Lieblingsstars?

öhm gibts eig. emo-stars??hab rumgegooglet hab bis jetz nix gefunden weiß da jemand was davon ich beschäftige mich da stunden mit:smiley_145
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Lieblingsstars?

Miley wie oft willst du den noch schrieben?
Ich habe andere Stars (wieder einmal)


  1. Miley Cyrus
  2. Ashley Tisdale
  3. Selena Gomez
  4. Demi Lovato
  5. Emily Osment
  6. Sprous Twins
  7. Brenda Song
  8. Hannah Montana
Das warn erstmal wieder alle :)
 
Oben