• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsbuch!

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mausi01 schrieb:
Was sind das für Bücher????

die ersten beiden sind horror bücher von stephen king (hast du vielleicht schon mal gehört, man sagt er sei der meister der horror literatur) und die beiden anderen sind fantasy-romantik bücher, da geht es um ein mädchen, das sich in einen vampir verliebt (sie kommen dann auch zusammen, aber lest selber :wink: )
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Maslergirl66 schrieb:
Mausi01 schrieb:
Was sind das für Bücher????

die ersten beiden sind horror bücher von stephen king (hast du vielleicht schon mal gehört, man sagt er sei der meister der horror literatur) und die beiden anderen sind fantasy-romantik bücher, da geht es um ein mädchen, das sich in einen vampir verliebt (sie kommen dann auch zusammen, aber lest selber :wink: )


ich glaub ich hab auch schon ein buch von stephen king gelesen
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
gaara schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Mausi01 schrieb:
Was sind das für Bücher????

die ersten beiden sind horror bücher von stephen king (hast du vielleicht schon mal gehört, man sagt er sei der meister der horror literatur) und die beiden anderen sind fantasy-romantik bücher, da geht es um ein mädchen, das sich in einen vampir verliebt (sie kommen dann auch zusammen, aber lest selber :wink: )


ich glaub ich hab auch schon ein buch von stephen king gelesen


wie heissts oder um was gehts?
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Meine Lieblingsbücher sind:
Ein Pony für alle Fälle ,Flicka ,Milo und der schwarze Hund ,Sieben Pfoten für Penny,..............
 
Oben