• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsbuch!

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich liebe die Bücher von Morton Rhue
Der hat z.B. "Die Welle" oder "Ich knall euch ab" geschrieben. Die Bücher sind voll cool!
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Über ein Mädchen das heimlich ein Pferd zähmt weil der vater es nicht will aber einmal bemerkt er sie und Flicka wird verkauft
Mausi ich kanns dir mal ausleihen
GAARA ich weiß nich ob du das Buch von Mary O´Hara meinst oder n anderes.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Mein Lieblingsbuch, haben wir in der 5ten. in der Schule gelesen, es heißt Milly, Jonas und die ganz große Liebe, eigentlich bekoannt als Leine los, für Jonas!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, ich finde sie meist langweilig....manchmal ganz gut, auch über Sekten und so, aber sind nichts für mich. jedem seinen Geschmack
 
Oben