• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblings Automarke !

Was für Autosorten mögt ihr ?

  • Limosine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kleinwagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rennwagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familienauto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuningautos

    Stimmen: 0 0,0%
  • LKW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cabrio

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Hi Leute,

Ich hab ma ne Frage was ihr so für Lieblingsautomarken habt ?

Also ich find :
- Ford
- BMW
- Mercedes-Benz

und noch mehr Autos cooolll !!!!....... :19 .........

Ich freu mich auf eure Antworten und wenn ihr Fragen habt denn stellt sie !!
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
AN:Streber

Ja dass sind geile Auto´s besonders so ein Bugatti !!
Kennst du ein Bugatti Veyron mit 1001 PS ??...........
[/url]
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Nee ich auch nicht ich kenn nur Bugatti vom sehen aber wie die anderen heißen weiss ich auch nicht!!

Ach ma nee Frage wie kann ich wenn ich jetzt eine Antwort schreibe daneben ein Bild setzen ??
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
das sind keine marken ^^ das sind höchstens grössen und arten :wink:

ich mag am leibsten peugeots, die finde ich einfach am schönsten und ich hab selber einen peugeot roller (auch wenn er wie ein schrotthaufen fährt...)
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Besonders den Sport der geht ab wie ne Maus den hat nähmlich mein Papa schonmal als Probefahrt...................... 8) 8) 8) 8) 8)
 
Oben