• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblings Automarke !

Was für Autosorten mögt ihr ?

  • Limosine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kleinwagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rennwagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familienauto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuningautos

    Stimmen: 0 0,0%
  • LKW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cabrio

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Ja und der war richtig geil............

Naja jedenfalls musst du mal bei www.premio.de kucken da kann man das Auto tiefer legen und andere Felgen drauf montiren ist eigentlich volll cooollllllllll..................
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hi-oh,
ich finde Gelendewagen und Rennauteos voll cool...

Hier:

Land Rover
Susuki
Ferrari
Limos
und manchmal Porsche.

Mag ich garnicht:

Opel
Ford
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
An:Mausi01

Aber sonst bist du noch gut du hast dich gerade mit mir verfeindet :twisted: weil du gesagt hast Ford sin nicht cool !!!
Aber so ein sc***ß Suzuki finds du gut......

Naja ich sag nur Geschmackssache............ :roll: .......
 
Oben