• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebeskummer

carena

New Member
Beiträge
421
leute hilft mir ich habe mich verliebt in einen jungen aus meiner klasse und er hat eine freundin (keine enge beziehung) sie redet dauernt mit ihm und das macht mich immer eifersüchtig ich habe ihn auch in meinem icq :cry:
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
nicht ich und jan passen gut zusammen sondern jan und susana ausserdem bin ich in nen jungen aus meiner klasse
Wahrscheinlich C.Ronaldo :)
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
als ob ich dir das sag
ausserdem bin ich nicht richtig in den verliebt ich mag in nur irgendwie,denn er hat sehr sehr viel humor und das ist mir an einem mensch das wichtigste
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
carena schrieb:
leute hilft mir ich habe mich verliebt in einen jungen aus meiner klasse und er hat eine freundin (keine enge beziehung) sie redet dauernt mit ihm und das macht mich immer eifersüchtig ich habe ihn auch in meinem icq :cry:
ah cool du musst in langsam an sprechen und dan mal fragen was er heute so macht und dan in fragen ober er mit dir ins kino oder so will ick kenne den jungen net also kann ich nicht sagen das es klabt aber viel glück :!: :!:
 
Oben