• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebeskummer

carena

New Member
Beiträge
421
leute neues problem ist hier zufällig einer aus stuttgart oder kennt jemand dei familie raminski? ich brauche die tel numma es ist sehr sehr wichtig den diese person (also tochter oder sohn bin mir net sicher) kennt eine andere person(ein junge) in den ich verschossen bin und naja ihr kennt des ja und jimi blue errinnert mich imma an den und den hab ich heute sechs mal im fernsehen gesehen man wääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
d040.gif
d040.gif
d040.gif
d040.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Auf keinen Fall noch mehr über die Raminskis erzählen :) Das sind ja schon persönliche Daten :) Woher kennst du den "Jimi Blue 2`` denn? Siehst du ihn nicht mal wieder? Und die Tel. von denen vergisst du einfach? Hm, ich kann dir nicht weiterhelfen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bye, Leute! [/schild]
Mfg Joojoo
 

carena

New Member
Beiträge
421
naja ich habe die aber ich trau mich net anzurufen weil es eine sehr wichtige frage isch und ich muss herausfinden ob des ne tchter oder sohn ist also raminski deshalb ich kann ja net sagen hallo isch der sohn zuhause oder so
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
carena schrieb:
leute neues problem ist hier zufällig einer aus stuttgart oder kennt jemand dei familie raminski? ich brauche die tel numma es ist sehr sehr wichtig den diese person (also tochter oder sohn bin mir net sicher) kennt eine andere person(ein junge) in den ich verschossen bin und naja ihr kennt des ja und jimi blue errinnert mich imma an den und den hab ich heute sechs mal im fernsehen gesehen man wääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
d040.gif
d040.gif
d040.gif
d040.gif



O mann weil er dich an den errintert bist du in den so was kann nicht gut aus gehen???
Des ist ja wie eine falsche liebe???
 

carena

New Member
Beiträge
421
ja vllt wohnt dort jemand kann ja sein dann find ich mehr über die tochter oder sohn raus und dann kann ich anrufen weil ich die person nicht so richtig kenne
 
Oben