• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebe

Seid ihr verliebt?


  • Umfrageteilnehmer
    120

Digger

New Member
Beiträge
264
ch bin nicht verliebt das ist eher so ne schwärmer rei ich find sie nur süß...ich hab ja gemacht den wenn ich jemand süß finde trifft es mehr auf ja zu als auf nein.


ps:ich darf hier reinschreiben schließlich bin i ja ein mädchen verlibt oder fin ein mädchen süß.

ihr name ist anne :d0342

und mädchen könnt ihr mir ein rat geben wie ich sie anmachen könnt danke
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich bin grad schon verliebt,... ich weiß aber nich ob er auch in mich verliebt ist. meine Freundinnen sagen schon, weil er mich immer anlächelt und soooo viele SMS schreib,... Was denkt ihr denn? Ist er deshalb gleich in mich verknallt?
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Kann schon sein, aber ich ha a uch viele Jungs, mit denen ich simse, die mich deshalb nicht gleich lieben, versuche es herrauszufinden!
 
Oben