• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebe

Seid ihr verliebt?


  • Umfrageteilnehmer
    120

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Des sagst du so leicht,... die Jungs in meiner Klasse lachen dann immer so doof, wenn ich mich mit ihm unterhalte!!!
 

Bella

New Member
Beiträge
23
Also bei mir ist das so:
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.
1. Traue ich mich nicht ihm das zu sagen weil ich mich dann schäme
und er erzählt es dann gleich weiter 2. zieht er nach den Sommerferien nach Amerika für 2 Jahre!
Habt ihr eine Idee wie ich wenigents noch die par wochen mit ihm Verbringen kann?? :oops:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Auf jeden fall würd eich ihn mal einladen was zu unternehmen...

FÜR LIEBE MUSS MAN SICH NICHT SCHÄMEN!!!

Sags ihm irgendwann mal... sollte er wirklich lachen, ist er ja dann eh nicht mehr da...
(Aber ich glaueb nicht das es lachen wird)

Versuch es einfach!
VIEL GLÜCK!!
 

Bella

New Member
Beiträge
23
danke für die Hilfe!
Ich werde es versuchen was hälst du von Schwimmbad und danach ein Eis soll ich das vielleicht machen??
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
In meiner Klasse is das voll scheiße. Die Jungs verarschen uns Mädchen immer, indem sie sagen, sie wollen mit uns gehen oder so. und deshalb weiß ma nich so recht, was ma sagen sollte, wenn ein Junge mal fragen sollte....
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
tja das macht einer ausm Fußball auch immer. Er sagt immer Ich liebe dich. dann rennt er wegdann sagt er :nich.

oder ;willst du mitmir gehen?
Dann sagen wir nee und dann sagt er: "ich auch nicht"
 
Oben