• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191

kira

Member
Beiträge
410
AW: küsse

Mein erster Kuss war im Oktober beim Flaschendrehen... Und der typ war sooooo süß... Es hat immer den und mich erwischt...

also, des war halt auch nur auf wange...
ich warte also noch auf meinen ersten "richtigen" kuss...
aso, und nen freund hab ich grad ned... obwohl da n typ is, in den ich mich verliebt habe und ihm des dann gestanden hab... er hat mir dann nen korb gegeben und jetz hat sich der iwie in mich verliebt... aba der traut sicvh ned, was zu sagen....
 

bmw-girl330ci

New Member
Beiträge
12
AW: küsse

wow also mein erster kuss war an einem mittwoch vor 5 monaten da war mein freund bei mir und abends 2 std bevor er gegangen ist da kamenn wir uns halt näher und ja da kam es zum ersten kuss und des war so wunder schön...aber so einen schönen kuss bekomme ich jetzt seit dem jeden tag von ihm egal wo!!!!!!!!!! diie die noch keinen kuss bekommen haben sollten nich traurig sein weil wenn ihr einen frund habt dann braucht der vllt noch ein bisschen zeit aber es lohnt sich wiel wenn ihr gerade nich damit denkt dann kommt es so weit zu euerm ersten kuss und der wird wunder schön wenn es der richtige ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz liebe grüße an euch alle
 

SuperStar

New Member
Beiträge
179
AW: küsse

ich hatte noch nie einen freund aber ich habe den verdacht das jemand aus meiner klasse in mich verknallt ist und es net zugibt weil ich habe das gefühl er sucht meine nähe jeden tag will er das ich ihn haue und manchmal ruft er meinen namen und frage ihn wieso, dann sagt er zum spaß nein ich habe ... gerufen !!! :)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: küsse

Ich warte noch auf den "richtigen" Kuss.;)
Bisher hab ich noch nie einen ernst gemeinten bekommen.:'D
Aber ich kann noch was warten.:b
 
Oben