• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: küsse

Naja mmmmmmmmmmmmmmm ich weiß nicht ich warte und warte !!!!:smiley_80:smiley_167:smiley_205:smiley_13:smiley_198:smiley_170:smiley_181:smiley_172:d0342:smiley_88

Ich bin sehr traurig !!!!:smiley_59
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: küsse

Ich war 11. Wir haben uns bei mir, eher bei meiner Oma (wohnten zusammen, meine Eltern und ich oben, sie unten), getroffen. Hatte damals meine Kuscheltiere in so einer Kiste für Gartenauflagen und darin haben wir uns dann geküsst:smiley_1
 

Jacob1

New Member
Beiträge
19
AW: küsse

hi ich bin 12 fast 13 und hatte meinen 1 wirklichen kuss mit 12
wenn mann seinen kuss mit 6 oder 8 oder um die jahre herum hatte hat das noch nichts mit liebe zu tun.
es geht glaub ich eher darum zu wissen wie das is
 
Oben