• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kopfschmerzen/Migräne

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich auch immer früh und in der schule dann noch abends wie jetzt!!!


<?php
$wert1 = "Aua";
$wert2 = "Aua";
mysql_query("INSERT INTO links (wert1, wert2) VALUES ('$wert1', '$wert2')";);
?>
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
-moritz- schrieb:
Ich auch immer früh und in der schule dann noch abends wie jetzt!!!


<?php
$wert1 = "Aua";
$wert2 = "Aua";
mysql_query("INSERT INTO links (wert1, wert2) VALUES ('$wert1', '$wert2')";);
?>

Hast du Abens Schule?ich muss immer bis 15:45 Uhr in der schulesien steh aberscon um 06:00Uhr auf :cry:
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Also, ich habe eingentlich nie Kopfschmerzen.
Nur wenn ich villeicht mit einem Freunde längere Zeit rum gekabbelt habe.
Dann tut er auch manchmal weh aber sonst.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich leide unter Migräne.Ich war auch schon beim Arzt etc. und hbae Tests gemacht.Nehme im moment ziemlich starke chmerzmittel habe es auch schon mit Krankengymnastik probiert.Ich habe es von meiner Mutter.Wir gehen oft zur Ärztin.Kann man aber eig. nicht viel machen!Aber die anderen in der Schule schauen einen immer wie einen Drogenabhängigen an wenn man seine Schmerzmittel nimmt.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab das eigentlich nie aber grad hab ich Kopfschmerzen :cry: Aua!!! :( Weder stechen noch brummen sondern irgendwie einfach wehtun. Sorry, ich kann das nicht beschreiebn :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Glückwunsch! :D

Hab heute auch zwei 1-er gekriegt, eine beim Aufsatz (leider nur Übungsaufsatz; den richtigen schreiben wir am 13.) und eine mündlich bei einem Gedicht aufsagen (4-einhalbstrophig circa 55 Zeilen) ich hab die 3., die 4. und die zwei Zeilen (Schlusssatz) u´nd eine andere die 1. und die 2. (welche wohl so ziemlich die ganze Klase leichter findet) aufgesagt
Am Mittwoch schreiben wir Mathe, am 13. Deutsch und ich glaub am 21. Englisch weiter weiß ich nichtmehr :D
 
Oben