• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kopfschmerzen/Migräne

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich habe relativ oft Kopfschmerzen, was meistens daran liegt, dass ich meine Brille nicht trage und meine Augen zu sehr anstrenge, um weit entfernte Dinge lesen bzw. sehen zu können.

Manchmal ist es aber auch der Schulstress oder das schlechte Wetter, was meine Schmerzen verursacht.

Gut, bai, Sakura. x3
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Kopfschmerzen/Migräne

Ich HATTE die Migräne immer Kopfweh....
also bei mir ist das weggegangen in dem ich viel getrunken oder an die Frische Luft gegangen bin.

Ich hoffe ich kann dir helfen.. :D

Mein Motto: Leb dein Leben so wie du willst.:smiley_37
 
Oben