• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr kochen?

E

Emo_Boy

Guest
AW: Könnt ihr kochen?

wenn man nudeln machen auch unter kochen versteht bin ich der beste 5 sterne koch der welt...^^

ne gschmarr

ich kann eig ganz gut kochen hab cih mia alles selbsd beigebracht^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Könnt ihr kochen?

wenn man nudeln machen auch unter kochen versteht bin ich der beste 5 sterne koch der welt...^^

ne gschmarr

ich kann eig ganz gut kochen hab cih mia alles selbsd beigebracht^^

Ich auch. Manchmal schmeiß ich ein paar sachen zusammen und dann schmeckt das auch ^^ Das nennt man voll weibliche Intuition xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Könnt ihr kochen?

.gg.
also ich kann eig. nur kartoffelstampf kochen und spiegeleier braten xDD und sonst glaub ich nix mehr LooL
 

Carina

New Member
Beiträge
10
AW: Könnt ihr kochen?

Na klar, ich liebe es zu essen, also liebe ich es zu kochen, am liebsten Griechisch, wenn dann nur frische Zutaten, aber meistens kocht unser Koch und ich helfe ihm dabei.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Könnt ihr kochen?

Ich kann nur Fertigprodukte und Tiefkühlprodukte machen.
Gemüse schneiden und so kann ich gar ned un außedem versalz ich immer alles hahaha
 
K

klaka

Guest
AW: Könnt ihr kochen?

ich hab mal karottengemüse gekocht....... und bei nahe die küche abgefackelt*****
 

Leo1698

New Member
Beiträge
14
AW: Könnt ihr kochen?

Ich kann eigentlich gar nicht kochen aber dieses Rezept kann sogar ich

Biskuittörtchen(12 Minitörtchen)

Für den Teig:
125gZucker
125g weiche Butter
2 mittelgroße Eier
125gMehl mit 1Teel.backpulver

Für Fruchttörtchen:
125g Rosinen

Für Kokostörttchen:

55g Kokosraspeln und 125g kandierte Kirschen


So gehts:


Verteile die papierförmchen auf dem backblech.

Tu die Butter und den Zucker in eine Schüssel und rühre solange bis es eine gleichmäßige cremige Masse ist.

Danach schlägst du die Eier schaumig und gibst sie nach und nach in die Butter-Zucker - Mischung.

Hebe dan vorsichtig das Mehl unter und gebe je nach Wunsch Rosinen Kokosraspeln oder die kandierten Kirschen dazu

Heize nun den Ofen auf 190C vor.

Gib den Teig nun in die Förmchen und lass sie 10 bis 15 Minuten backen.

Sie sind fertig wen sie eine goldbraune Farbe haben.

Viel Spaß beim ausprobieren:)
 
Oben