• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr kochen?

niko2x0

New Member
Beiträge
3
AW: Könnt ihr kochen?

FTDJGHUDEGDXDJRHDEKRHSHR FFFRSFGDGRGDKEÖFJDHGGGREKTHGSJTHHGTHHDHHHDHHGJJDHGHGHHGHGHHGHGHFHGKLHCJZEGNFTRDi89ä8ßu9ik,-8ß

-#ä.xpö,i
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Könnt ihr kochen?

:D ja wenn man's lernt.. :):) hab aber keine lust dazu.. für mich kocht sowieso immer meine mama, eine von meinen omas, meine tante oder ich gehe ins hotel essen.. ;)
also muss ich nicht kochen können von irgendwen bekomme ich immer was zu essen.. ^^ und sonst esse ich halt schokolade oder chips.. :D oder obst.. ^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Könnt ihr kochen?

Also ich kann ganz gut kochen. Ich bin nicht sehr super 5 sterne koch aber man wird satt und das beste ist : Es ist noch NIEMAND gestorben!!... Naja hoffe ich^^ Ich hab noch nicht bei jeden angerufen :D
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Könnt ihr kochen?

Ich kann nicht gut kochen...
Ich kann nur Pizza , Eier , Nudeln , Pommes , joa ich hab mal probiert Pudding zu machen , ging aber voll daneben...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Könnt ihr kochen?

ich würd mal gerne 5 sterne koch werden. und gegen ihr einen wettbewerb machen. Ratet mal wer gewinnt^^
 
Oben