• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kochen in der schule

patsimm

New Member
Beiträge
121
ich wollte mal fragen ob ihr in der Schule das Fach Kochen habt?

Was macht ihr da immer?
Wir kochen immer etwas mit gemüse und so. Oder Kuchen.

Schmeckt es euch da?
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

waqs ist in der schule so toll wenn man kocht ich bin erst in der 6 klasse und da kochen wir noch nicht
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Re: hi

Selin schrieb:
waqs ist in der schule so toll wenn man kocht ich bin erst in der 6 klasse und da kochen wir noch nicht

Wieso fragst du was so toll is.

Kann doch sein das er einfach nur fragen will ob es jemand hat er hat nie gesagt das es toll is.

(das is nett bös gemeind)
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja ich habe kochen und es macht mehr bog als music oder so
und ja es schmeckt weil wir immer kochen die lehrerin hielft nur wenn wir fragen das ist cool
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
franzi-maus schrieb:
Wir kochern es nicht selber ...
aber wir bekommen es.... :lol: :a0158

cool

wir haben kochen erst nächstes jahr in der schule :a0158

P.S. ich hab dir noch nen smilie rein gemacht weil ich denke er passt dazu.
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Wir haben das Fach Kochen nicht!
Aber bei uns gibt es eine Cafeteria

Und eine Messe...wisst ihr was eine Messe ist?
Das ist sowas wo man essen gehen kann in der Mittagspause!!
 
Oben