• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Knut

Wie denkt ihr darüber?

  • hoffentlich macht er das nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • er ist schön aber interressiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ihr kennt doch bestimmt Knutt den Eisbären oder?

ein bescheuerter Tierhasser hat gesagt er will Knutt töten, nun steht da überal diie Polizei können wir nur das besste hoffen oder?
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
haben die schon geklärt!!!!!(mit knut)
aber können ja auch mal fehler machen! guck mal auf das Thema:
erkännt ihr ihn
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Streber schrieb:
Sag mal, machst du das mit Absicht? Der heißt Knut, nicht Knutt!
Ein "T"!

genau
a010.gif
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
:x
uuuppps sorry habe vergessen wie der geschrieben wird aber da braucht man auc nicht gleich frech werden oder :evil:
 
Oben