• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Knut

Wie denkt ihr darüber?

  • hoffentlich macht er das nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • er ist schön aber interressiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

patsimm

New Member
Beiträge
121
irgendwie interressiert mich knut net^^ ich wusste bis vor nen paar tagen nicht mal dass es knut gibt und immer wenn die in der schule von knut redeten dachte ich die reden über nen niederländischen feiertag^^
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hallu.....

Also wenn ich mal meine Meinung zu Knut sagen darf:


Ich finde man sollte das arme Tierchen einfach in Ruhe bei seiner "Pflegemama" lasssen.....

Wenn weiter so ein Trubel um das Tierchen is, stirbt der bald noch....

Also ich würde z. B. nie in den Berliner Zoo gehn um ihn mir anzuschauen....

Also das is meine Meinung...

ich weiß ja nich wie ihr darüber denkt ^^
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Blackbird schrieb:
Hallu.....

Also wenn ich mal meine Meinung zu Knut sagen darf:


Ich finde man sollte das arme Tierchen einfach in Ruhe bei seiner "Pflegemama" lasssen.....

Wenn weiter so ein Trubel um das Tierchen is, stirbt der bald noch....

Also ich würde z. B. nie in den Berliner Zoo gehn um ihn mir anzuschauen....

Also das is meine Meinung...

ich weiß ja nich wie ihr darüber denkt ^^
Okay da hast du irgendwie recht :wink:
 
Oben