• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr Sport Stacking??

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

Tja ich kenn mich halt aus. Als ob du recht hättest immer hin mach ich das schon seit monaten


was???????? als ob ICH recht hätte??? was willst du denn hää???

du hast selber vorher gesagt, man kann beides sagen, also hab ich ja wohl auch recht!!! un außerdem: fühl dich ned so ober-cool, weil du das "schon" seit monaten machst!! das is nämlich eher wenig, im gegensatz zu manchen die das schon jahre machen!!angeber.......
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

was???????? als ob ICH recht hätte??? was willst du denn hää???

du hast selber vorher gesagt, man kann beides sagen, also hab ich ja wohl auch recht!!! un außerdem: fühl dich ned so ober-cool, weil du das "schon" seit monaten machst!! das is nämlich eher wenig, im gegensatz zu manchen die das schon jahre machen!!angeber.......

Hallo?!? red mich mal nich immer so schief von der seite an! Du schreibst überall von mir nur negative sachen und so! Lass mich doch einfach mal und nerv nich. Ja ich weiß das das was ich geschrieben hab auch nicht ganz so toll war, aber trotzem!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

ja, aber wenn du ma was falsch machst, is des ja nicht so schlimm gelle!?!? fühlst dich echt als was besseres.....an deiner stelle würde ich das lassen......

ich will auch nicht mit dir streiten, deswegen bin ich weg......au revoir
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

ja aber dann hör du doch auch mal auf mich immer verbessern zu wollen. Du bist nicht meine mutter.

Aber ich will mich auch nicht mit dir streiten. wollen wir uns wieder vertragen?
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

ja aber dann hör du doch auch mal auf mich immer verbessern zu wollen. Du bist nicht meine mutter.

Aber ich will mich auch nicht mit dir streiten. wollen wir uns wieder vertragen?

ja, das wäre wohl das beste

PS: ich wollte nie deine mutter sein.....hatte ich auch nicht vor gehabt.....
 
Oben