• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr Sport Stacking??

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

ähhh.... ich will ja jetzt ned meckern oder so, aber ich glaube das heißt "Speed Stacking" !!
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

Tja ich kenn mich halt aus. Als ob du recht hättest immer hin mach ich das schon seit monaten
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

ja find ich auch. Ich treff mich jede woche mit solchen typis beim training. Wir wollen auch eine Stastmeisterschaft machen. Wie sind so deine Zeiten?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

keine ahnung , ich habs jetzt schon länger nicht mehr gemacht..
aber ich kanns nicht so gut.. xD
cool.. was sind deine zeiten?
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Kennt ihr Sport Stacking??

Kennt ihr Sport Stacking? Falls nicht ist hier ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=q395-F6hAcg

Das ist wirklich eine Sportart! Das kommt aus den USA und ist Becher stapeln. Das ist voll cool und lustig :D Ich mach es schon seit ein paar Monaten und bin schon ganz schön schnell :smiley_116


Habe die auch
bin auch schon schnell aber habe schon monate net mehr gespielt ^^
 
Oben