• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr gute Bücher??

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Kennt ihr gute Bücher??

Gute Bücher kenn ich viele, denn lesen ist mein liebstes Hobby :D
Bücher, die ich gerne mag:
Biss zum Morgengrauen (FSK 12)
Biss zur Mittagsstunde (FSK 12)
Biss zum Abendrot (FSK 12)
Biss zum Ende der Nacht (FSK 12)
Biss zum ersten Sonnenstrahl (FSK 12)
Fame Junkies (FSK 14)
Ich knall euch ab (FSK 14)
Boot Camp (FSK 14)
House of Night (FSK 12)
Vampire Academy (FSK 12)

Des sind jetzt nur einige..
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Kennt ihr gute Bücher??

also meine kleine Schwester liest grad Die Wolke und ich hab das Buch auch schon gelesen.
Es ist sehr spannend!!!
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Kennt ihr gute Bücher??

Wie wär´s mit Septimus Heap ( Magyk, Flyte, Physic, Queste, Syren, Darke) und dann noch die Bartholomäus- bücher!
 

kira

Member
Beiträge
410
Buchmesse? Ich war nicht dort, habs aber schon seit Jahren vor, mal hinzufahren. Wobei mich die Fahrt mit all den Büchern, die ich dort kaufen könnte, wohl ruinieren würde. ;)
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Ich finde 'Beim Leben meiner Schwester' total schön obwohl ich sagen muss dass das Buch echt schwer zum lesen war obwohl ich die Geschichte kannte. Nach paar Seiten wird die von einer anderen Person erzählt die natürlich eine andere Sicht auf die Geschichte hat. trozdem sehr schön & der Film ist auch zu empfehlen ! :)
 
Oben