• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!Jungentreffpunkt!!!: Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stargate

New Member
Beiträge
21
also ich frage euch ob und seit wann ud wieviel ihr raucht..
ich finds cool zu rauchen (12)
und ihr?


ich bin ein kleiner :twisted:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Rauchen ist Schwachsinn! Du verpulverst Geld und Gesundheit. Außerdem stinkt man danach. Was ist bitte daran cool?
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ich bin 14,

Rauchen & Alkohol trinken soll cool sein? -lach-

Dabei bin ich aber total anderer Meinung, mich kotzt dieser shice Gruppenzwang sehr an, immer tun Jugendliche, dass was andere auch tun, ihnen sind doch die Folgen dabei egal.
Ich rauche = Ich bin cool
So ein schwachsinn!

Heutzutage ist man nicht mehr cool, wenn man das tut was andere tun!

Heutzutage ist man cool,
wenn man sich seine eigene Meinung bildet
wenn man "NEIN" sagen kann
wenn man so stark ist und aufhört zu rauchen
wenn man stark genug ist ohne Zigaretten zu leben

Man sollte dabei auch bedenken, dass andere es auch nur anfangen wenn res andere tun.
Es ist wie eine Kettenreaktion, fängt einer an, macht es der nächste, danach der nächste und immer so weiter. Kein Wunder, dass Jugendliche schon mit 12Jahren anfangen zu rauchen, wenn sie an ihrer Schule jeden Tag ältere Schüler/innen sehen die rauchen & dadurch cool sein zu scheinen. Dann denken doch die kleinen auch noch die sind cool wenn sie rauchen mach ich das doch auch mal.
Probieren will es bestimmt jeder mal, doch was bringt es einem?!
Nix, ausser dass es einem das Geld aus der Tasche zieht!

Ich sage ganz ehrlich, ich rauche nicht und bin stolz darauf, dass ich mich widersetze, dass ich nicht später mit Lungenkrebs oder Kehlkopfkrebs sterben muss!

Willst Du länger leben, lass Dir KEINE Kippen geben!


Alkohol und Zigaretten sind ganz einfach Drogen die sehr schnell zur Abhängigkeit führen!

Für mich bleiben Zigaretten TABU
In diesem Sinne, bleibt Drogenfrei.



(ich muss aber zugeben, ich habe schon mal an einer Zigarette gezogen, aber werde es nie wider tun!!!)
(Warum? ich wollte es mal versuchen, muss ich ganz ehrlich zugeben!, aber ich kann euch sagen, ich finde es widerlich!)
 

Stargate

New Member
Beiträge
21
danke das reicht mir..

also ich bin tatsächlich 14.
ich bin nichtraucher und auch nicht an alkohol interesiert.

also kurz gesagt: ich habe euch getestet.

test bestanden mit 1

ich hoffe , dass ich euch nicht verärgert habe..
ich teste jedes forum, bevor ich wirklich mitmache..


ich bin halt ein :twisted: .... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben