• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!Jungentreffpunkt!!!: Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Mensch les mal was ich da drüber geschrieben hab das mach ich aus Langeweile ach und schmecken tut das eigentlich Lecker wenn man nur die richtigen Zigaretten hat zB. Menthol den schmeckt nähmlich der ganze Mund nach Menthol aber es gibt noch verschiedene Geschmacksrichtungen

zB.
- Kirsche
- Vanille
- Und ich hab mal gehört auch Schokolade

PS.:Ich rauch nähmlich nur welche die nach etwas schmecken......
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Pettmann schrieb:
Mensch les mal was ich da drüber geschrieben hab das mach ich aus Langeweile ach und schmecken tut das eigentlich Lecker wenn man nur die richtigen Zigaretten hat zB. Menthol den schmeckt nähmlich der ganze Mund nach Menthol aber es gibt noch verschiedene Geschmacksrichtungen

zB.
- Kirsche
- Vanille
- Und ich hab mal gehört auch Schokolade

PS.:Ich rauch nähmlich nur welche die nach etwas schmecken......


hab ich ja gelesen
und beim geschmack da kann man auch kaugummi kauen
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Ich finds trotzdem cool !!!!!!!!!
Ist jeden sein eiene SAche was er macht oder nicht ???
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich finde das nicht cool rauchen ich dacht e es wäre cool aber seit dem icvh weis das das nicht cool ist rauche ich nicht mehr
 

izzie

New Member
Beiträge
160
Ich Rauche nicht und werde auch nie Rauchen ich fide Rauchen ist das blödeste was es aud der Welt gibt da kan man auch sein Geld aus dem fenster schmeißen da hat an den gleichen efeckt nur man bleibt gesund
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

meine eltern rauchen beide ...
meine meine mutter hat meine oma damals noch immer angemotzt das sie rauch und selbst raucht sie :357 (meine oma lebt nocht)
daswegen habe ich bisl angst das ich auch rauche ih motz meine eltern ja auch an weil se rauchen :wink: :wink:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich(12)
finde rauchen ist einer mit abstant blödesten sachen die man machen kann ersten pro zigarette verkürtzt sich das leben um 15 min.zweitens es stinkt total scheiße .und dritten es kostet echt kohle.ich hab auch noch nir probiert hab es aber auch nicht vor.

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]rauchen ist scheiße!!![/schild][schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]rauchen ist scheiße!!![/schild]
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich hasse rauchen und ich würde es niemals tuen lieber würde ich sterben als ne kippe in den mund zu nehmen....
Rauchen ist nur ungesund und das sind mindestens 5min. eines lebens die einfach so verschwinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben