• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

• Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    99

Spirit

New Member
Jojo schrieb:
:roll: :roll: :roll: Wieso müsst ihr immer rumzicken? I(ch hab das Gefühl, man darf hier nichts mehr sagen! Ihr fallt ja sofort über einen her wenn man was andres sagt außer...ja....ja....ja.... :roll: :roll: :roll:
rumzicken? seh' ich so aus? ich bleib realist! - boah, im ernst... hauptsache du gibst das letzte wort, hm?
du scheinst rumzuzicken, gerüchte in die welt zu setzen, usw.
also, ruhe bewahren, und einfach keine gerüchte mehr in die welt setzen.
edit: gib' ruhig eine meinung ab, aber sobald es eben ein dummes, sinnloses kommentar ist, musst du auch damit rechnen korrigiert zu werden, k?!

Maslergirl66

Active Member
Jojo schrieb:
:roll: :roll: :roll: Wieso müsst ihr immer rumzicken? I(ch hab das Gefühl, man darf hier nichts mehr sagen! Ihr fallt ja sofort über einen her wenn man was andres sagt außer...ja....ja....ja.... :roll: :roll: :roll:
quatsch, natürlich dürft ihr ne eigene meinung haben. aber dann muss man damit rechnen, dass jemand wiederspricht

Lyenia

New Member
Ich rechne ja damit. Aber irgendwie reißt ihr jeden in Fetzen. Nein das stimmt nicht! Und: nein! Du wirst wütend!
Ehrlich jetzt, ich wollte überhaupt keinen Streit anfangen!

Maslergirl66

Active Member
Jojo schrieb:
Ich rechne ja damit. Aber irgendwie reißt ihr jeden in Fetzen. Nein das stimmt nicht! Und: nein! Du wirst wütend!
Ehrlich jetzt, ich wollte überhaupt keinen Streit anfangen!

kann schon sein, aber du antwortest öffters ziemlich provokativ, dann musst du damit rechnen, dass sowas auch wieder zurück kommt :wink:

Lyenia

New Member
Also am Anfang hab ich nur gesagt dass ich glaub dass es erst später kommt.....naja... :lol: :D

Maslergirl66

Active Member
Yellow-Bubble schrieb:
Glaub uns dass lässt uns nicht kalt, nicht nur du schaust Nachrichten, aber es nervt wenn du hier die ganze Zeit rumerzählst wie schelcht es um die Welt steht. Das hilft England oder Griechenland bzw. Italien auch nichts!

zum glück hat die deutsche regierung ein wenig weiter gedacht, und hilfen geschickt, um den betroffenen ländern zu helfen. anscheinend ist es wohl doch nicht so locker, wie alle denken...

BlackRains

Active Member
Spirit schrieb:
Jojo schrieb:
rumzicken? seh' ich so aus? ich bleib realist! - boah, im ernst... hauptsache du gibst das letzte wort, hm?
du scheinst rumzuzicken, gerüchte in die welt zu setzen, usw.
also, ruhe bewahren, und einfach keine gerüchte mehr in die welt setzen.
edit: gib' ruhig eine meinung ab, aber sobald es eben ein dummes, sinnloses kommentar ist, musst du auch damit rechnen korrigiert zu werden, k?!

Genau du hast recht wie fasst immer^^.

Lyenia

New Member
Es ist nicht sinnlos aber Forscher können nicht genau bestimmen, wann die Welt "kaputt geht``! Achja, Morítz, ich finde nicht, dass du dich einmischen musst! Du schleimst dich voll ein!

Maslergirl66

Active Member
Jojo schrieb:
Es ist nicht sinnlos aber Forscher können nicht genau bestimmen, wann die Welt "kaputt geht``! Achja, Morítz, ich finde nicht, dass du dich einmischen musst! Du schleimst dich voll ein!

die welt geht nicht "kaputt", sie wird "kaputt" gemacht...
ausserdem mischt sich moritz nicht ein, er sagt lediglich seine meinung, was hier ja gefragt ist...

Lyenia

New Member
nein eben nicht!!! Er schreibt nur genau, aha, ja! Wenn er nichts besseres zu sagen hat, soll er nichts sagen! (sorry, bin nicht gut auf ihn zu sprechen und habe meine Gründe) überhasupt weiß ich nichtm, warum mcih ALLE anmeckern, ich hab euch nichts getan, lediglich gesagt, ja, meine Meinung eben!
Und ihr motzt mich voll an!

Maslergirl66

Active Member
Jojo schrieb:
nein eben nicht!!! Er schreibt nur genau, aha, ja! Wenn er nichts besseres zu sagen hat, soll er nichts sagen! (sorry, bin nicht gut auf ihn zu sprechen und habe meine Gründe) überhasupt weiß ich nichtm, warum mcih ALLE anmeckern, ich hab euch nichts getan, lediglich gesagt, ja, meine Meinung eben!
Und ihr motzt mich voll an!

ich hab dich bloss angemotzt, weil du ihn anemotzt hast... und dass du nicht gut auf ihn zu sprechen bist, heisst noch lange nicht, dass du ihn deswegen jedesmal anmotzen musst, er ist auch nur ein mensch...

Lyenia

New Member
Achja! Schau dir mal alle Themen an, in denen wir geschrieben haben! DU hast mich jedes mal angemotzt! ich habe null ahnung was du gegen mich hast udn es ist mir auch schnurz! Aber lass mich in Ruhe!

Maslergirl66

Active Member
Jojo schrieb:
Achja! Schau dir mal alle Themen an, in denen wir geschrieben haben! DU hast mich jedes mal angemotzt! ich habe null ahnung was du gegen mich hast udn es ist mir auch schnurz! Aber lass mich in Ruhe!

ok wenn du meinst... aber dann lass wenigstens die andern in ruhe...

Lyenia

New Member
OooOooo du hast keine Ahnung wieso ich mit Moritz stress habe also halt dich lieber raus! ich weiß nicht, früher warst du doch OK, wieso motzt du`???? Ich habe Freunde hier, auch wenn dus nich glaubst! Und ich meckere niemanden an außer Spirit, dich und Moritz, weil IHR mich nämlich anmotzt! Aber ich denke es ist besser, wenn ich vorerst schweige!

Maslergirl66

Active Member
Jojo schrieb:
OooOooo du hast keine Ahnung wieso ich mit Moritz stress habe also halt dich lieber raus! ich weiß nicht, früher warst du doch OK, wieso motzt du`???? Ich habe Freunde hier, auch wenn dus nich glaubst! Und ich meckere niemanden an außer Spirit, dich und Moritz, weil IHR mich nämlich anmotzt! Aber ich denke es ist besser, wenn ich vorerst schweige!

das ist mir so zimlich egal, warum du mit ihm krach hast. aber wie du ihn behandelst finde ich garnicht recht... aber wenn das für dich ok ist, meinetwegen...

Oben