• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Idee... --Reingucken--

Wäre das praktisch??

  • Nein, nicht nötig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lasse Markus entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da halte ich mich raus, es ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja wie Überschrift schon sagt habsch ne Idee xDD
Wie wäre es wenn Markus ein neues Forum eröffnet,
mit dem Namen: 'Feste'

Wo eben über Weihnachten, Geburtstage, Ostern und andere besondere Tage gerdet wird...

Wie z.B an Geburtagen das wir das dort gratulieren oder uns gegenseitig ein fröhliches neues jahr oder sonst was Wünschen.

Natürlich auch was wir uns zu Weihnachten wünschen und was wir alles erlebt haben.
Ich denke damit würden wir dann ein richtigen 'Ort' für diese Sachen haben, dadurch ist das mit den besonderen Tagen nicht mehr so durcheinander.

ich meine der ein gratuliert im Forum: News und Ankündigungen
und der andere in: Algemeine Themen- Offtopic

Ich habe auch mal irgendwann wo anders gefragt was sich wer zu Weihnachten wünscht oder so...

was würdet ihr davon halten???
 

Digger

New Member
Beiträge
264
naja ich glaube kaum das ihr ihn dazu bringen könnt.

weil das kosten ihn ja dann auch wieder was.

und in dem forum wird dann glaube ich nicht viel los sein,
deßhalb würd er (glaube ich) es gar nicht machen
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
nein eigene foren wie spiele, tiere oder wie im moment hier
kidopia news und ankündinungen
es ist nicht eine ganz neue webseite^^
 
Oben