• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Idee... --Reingucken--

Wäre das praktisch??

  • Nein, nicht nötig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lasse Markus entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da halte ich mich raus, es ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
hm, keine schlechte idee, aber zu digger: das forum kostet ihn nicht unbedingt was, phpbb ist ein kostenloser anbieter, beinhaltet jedoch auch werbung in sich (deswegen bleibt es kostenlos), ein php forum könnte man jedoch auch ohne werbung gebührenlos führen, siehe woltlab burning board lite.
es nennt sich übrigens topic (also ein unterforum für etwas, kein komplettes). aber wie gesagt, mir persönlich spricht die idee auch entgegen, auch wenn man sowas wegen (bsp.: weihnachten) einem jahr im tag nicht unbedingt braucht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Black schrieb:
Naja wie Überschrift schon sagt habsch ne Idee xDD
Wie wäre es wenn Markus ein neues Forum eröffnet,
mit dem Namen: 'Feste'

Wo eben über Weihnachten, Geburtstage, Ostern und andere besondere Tage gerdet wird...

Wie z.B an Geburtagen das wir das dort gratulieren oder uns gegenseitig ein fröhliches neues jahr oder sonst was Wünschen.

Natürlich auch was wir uns zu Weihnachten wünschen und was wir alles erlebt haben.
Ich denke damit würden wir dann ein richtigen 'Ort' für diese Sachen haben, dadurch ist das mit den besonderen Tagen nicht mehr so durcheinander.

ich meine der ein gratuliert im Forum: News und Ankündigungen
und der andere in: Algemeine Themen- Offtopic

Ich habe auch mal irgendwann wo anders gefragt was sich wer zu Weihnachten wünscht oder so...

was würdet ihr davon halten???

Kann man doch genauso gut bei Events reinmachen...!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja, das mit den Events vom Namen her ist es richtig, aber Markus hat dafür eine andere Idee gehabt, das mit den:

'kleinen Wettbewerben'
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jo, find ich auch...xDD

Vll sollten wir mal mehr Ideen auflisten um das brilliante Forum in ein Perfektes Forum zu verwandeln...

(Wenn ein Forum perfekt sein kann...dann aufjedenfall dieses :D )
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich würde auf jeden Fall das mit "Feste und Feriertage" machen das ist eine gute Idee!
Vielleicht noch:

:arrow: Anime/Manga/Comic (Avas, Sigis, diskutieren,..)
:arrow: Rund um dem Computer (HPS, Spiele, Avas, Sigis,...)
:arrow: Über euch (Wie man aussieht, was man mag, wen man mag, wie man ist,...)

Naja nur so ein paar Ideechen die gard in meinem Kopf rumschwirren ;-)
Und Black: das mein ich auch, denn dieses Forum ist schon echt genial :wink:
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Jojo schrieb:
Ich würde auf jeden Fall das mit "Feste und Feriertage" machen das ist eine gute Idee!
Vielleicht noch:

:arrow: Anime/Manga/Comic (Avas, Sigis, diskutieren,..)
:arrow: Rund um dem Computer (HPS, Spiele, Avas, Sigis,...)
:arrow: Über euch (Wie man aussieht, was man mag, wen man mag, wie man ist,...)

Naja nur so ein paar Ideechen die gard in meinem Kopf rumschwirren ;-)
Und Black: das mein ich auch, denn dieses Forum ist schon echt genial :wink:

Echt gute Ideen Jojo! Sollte man einführen. :a070
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Danke nett von dir :wink:
Dann wären vielleicht nicht imemr so viele Threads bei verschiedene Themen, und es wäre übersichtlicher
 
Oben