• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich + Ich - Vom selben Stern

Beiträge
247
Hallo!

Wie findet ihr das neue Lied bzw. neue Album von Ich + Ich ??

Übrigens hier die Tourdaten für die Tour 2008:

11.01. Leipzig, Haus Auensee
12.01. Dresden, Schlachthof
13.01. Magdeburg, AMO
15.01. Rostock, Scandlines Arena
16.01. Zwickau, Ballhaus
17.01. Köln, Live Music Hall
19.01. Luxemburg, Rockhal
20.01. Saarbrücken, Kulurfabrik
21.01. Mainz, Frankfurter Hof
22.01. München, Muffathalle
24.01. Mannheim, Capitol
25.01. A- Salzburg, Republic
29.01. Hamm, Maximilianpark
30.01. Bielefeld, Ringlokschuppen
31.01. Bremen, Modernes
01.02. Hamburg, Grünspan
03.02. Berlin, Postbahnhof

hehe, na dann, bin gespannt auf eure rückmeldungen! :lol:

peace

lg :?: :?:
 
Beiträge
247
also, ich finde es ganz toll, nur schade dass annette nicht mehr singen will.. :cry:

LOL das album finde ich nicht besser als das erste, die sind so ziemlich auf dem gleichem level.... aber das lied "junk" ist echt toll, ich hoffe dass wird die nächste single... ^^

peace

lg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Vom selben Stern find ich recht gut. Hat irgendwie was Ohrwurm-haftes^^ :D
Wir sind vom selben Steeern....Ich kann deinen herzschlag hööören....
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
also, ich finde es ganz toll, nur schade dass annette nicht mehr singen will.. :cry:

LOL das album finde ich nicht besser als das erste, die sind so ziemlich auf dem gleichem level.... aber das lied "junk" ist echt toll, ich hoffe dass wird die nächste single... ^^

peace

lg



Warum will die net mehr singen des wundert mich ürgend wie scho ganze zeit das die da net singt.
 
Oben