• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich + Ich - Vom selben Stern

kira

Member
Beiträge
410
Ich find Vom selben Stern total cool. Stark find ich ganz gut. Vor kurzem hab ich das Album bekommen und konnte es immer noch nicht anhören.:smiley_41
Du erinnerst mich an Liebe ist von denen? Das hab ich auch nicht gewusst...
lg
kira
 
Beiträge
247
nein, du erinnerst mich an liebe ist die erste singleauskoppelung von ich + ich. aber ihr habt recht, adel tawils stimme (ich + ich sänger) klingt ein wenig wie die von xavier naidoo! werden in interviews oft verglichen.... ^^
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Also bei mir ist es auf ner CD drauf und ich habe das Lied Vom selben stern insgesamt schon 100 oder 1000 mal gehört aber auch im Radio.
 
Oben