• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich habe Krebs

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ist doch nicht so schlimm, ich wollts dir ja auch nur gesagt haben =)

Keine Ahnung ob das jmd. anderem noch aufgefallen ist, aber ich fand es ist ziemlich häufig vorgekommen.

Wie auch immer, lass uns dieses Thema im Guten beenden...
Bis dann,






Lg,








Sinamaus
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Lionboy2 schrieb:
komm,mach da jettz kein Problem drauß.die schreiben auch bei uns,das Thema hatten wir scho so oft :wink: ich wollte eben nur noch mal meine eigene meinung sagen!

Ja, aber keiner weiß wer angefangen hat, und als Entschuldigung kommt immer: "Die machens aber auch..." So hört das ja auch nicht aus. Es ist sehr vielen schonmal passiert, oft auch, weil sie es nicht wussten, das muss auch nicht hervorgekramt werden, nur dass der andere schlecht da steht, aber dann kann man ja jetzt aufpassen :)

Und es stimmt schon ein wenig, dass bei Yellow-Bubble gleich alle DEN GIBT ES! gerufen haben und so weiter, sie hat sich halt informiert und nichts gefunden das ist ja auch nicht böse gemeint :)

@Kooky höchstwahrscheinlich die, die den Thread eröffnet hab, hab vergessen, wie sie hieß, sorry

LG
Jojo
 
S

schnuckimaus77

Guest
Juhingsakom<---- das gibt es aba wirklich nich!!! auch wenn man auf ärzteseiten nachguckt gibt es sowas nicht ...
also wenn das gelogen sein sollte ich das wirklich sehr dreist ...
damit macht man keine scherze das sollte man dann lieber sein
lassen ...
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Putscha schrieb:
sie is wieda gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt auf einmal oda wie??Und woher weißt du das und überhaupt kann sie das net selber schrieben und musst du das für sie amchne??

Also echt jetzt ihrgentwas stimmt an der ganzen sache net ......sie schreibt ja auch nix mehr hier zu....also meine meinug hier jetzt zu sie schreibt nix mehr weil wir zu viele fragen stellen und sie net weiß was sie drauf antworten soll
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
schnuckimaus77 schrieb:
Juhingsakom<---- das gibt es aba wirklich nich!!! auch wenn man auf ärzteseiten nachguckt gibt es sowas nicht ...
also wenn das gelogen sein sollte ich das wirklich sehr dreist ...
damit macht man keine scherze das sollte man dann lieber sein
lassen ...

jipp du nimmst mir die worte sooo aus dem Mund! :lol:

@Bad Girl: Jipp, ich glaube sie ist inaktiv. Und putscha kennt sie, glaube ich. Na, ja, ich hab nix zu dem Krebs gefunden (b.z.w.meine Schwester) und wenns den gzibt wird sie sich wohl operiert haben, denke ich...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wie wärs mit: Lass Putscha BITTE in Ruhe. Er/Sie hat nämlich Recht/Unrecht. Usw, usf. nen bisschen mehr ezählen. So Ein-Satz-Kein-Sinn-Beiträge nerven. -.-

Und ich habe dazu auch nix gefunden. Sowas vorzutäuschen is echt peinlich...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja!

@Minki: Wenn du mich meinst, ich hab nicht gesagt, dass sie ihn nicht hat oder so. Und wenn du sagst "Sie ist wieder gesund!", kann man doch noch ein paar Infos erwarten. Wie auch immer, wenn du meinst, gibt's meinetwegen den Krebs, bei uns steht weder was im dicken Medizinlexikon, noch im Brockhaus, noch im Internet. Das war halt ein wenig komisch. Aber ich kann mich natürlich auch irren, darum, wie du wohl gesehen hast, hab ich es aufgegeben, daran zu glauben, dass sie es einfach so sagt. Das wär' wirklich daneben.

@Putscha oder Minki: Was ist jetzt mit diesem... "Juhingsakom"?

@Putscha: Freut mich, wenn du den Krebs nicht mehr hast. Wurde er rausopperiert oder was? Du hast noch Glück gehabt, dass er heilbar war.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
Jojo
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: ich habe Krebs

das tut mir ecgt leid hoffe das es dir bald besser geht




angst.jpg




Ich verstecke meine wahres Ich vor dem Leben, der Realität.
Um es zu schützen. Vor all den Gefahren der Wirklichkeit.
Niemand soll es finden. Ich verstecke es in meiner Traumwelt.
Dort ist es sicher. Und selbst wenn sie bis hundert gezählt haben,
würden sie nie auf die Idee kommen, die Augen zu öffnen
und mein wahres Ich zu suchen.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: ich habe Krebs

es gibt einen krebs mit dem namen juing sarkom, ich denke das ist wohl der krebs von dem minki spricht.
wenn man das bei google eingibt findet man doch schon einiges ;)
ob minki nun wirklich krebs hat/hatte kann wohl keiner von uns wirklich sagen.
ich selber bin eher skeptisch denn wenn man krebs hat und wirklich mit anderen darüber reden möchte schreibt man nicht einfach einen satz so nach dem motto "seht her ich habe etwas das mich besonders macht", sondern vllt. eher über ängste, sorgen, tipps, etc.
krebs ist einen ernste krankheit und so etwas sollte man nicht vortäuschen um aufmerksamkeit zu bekommen
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: ich habe Krebs

Prittstift hat Recht, wenn man den Knochentumor so eingibt: juing sarkom , dann erhältman tatsächlich einige Ergebnisse. Wenn man ihn so eingibt Juhingsakom nicht.
Übrigens, so wie ihr übereinander herfallt, hätte ich auch immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, indem ich sage "das ist aber nur meine Meinung.." ! Lasst die Leute doch so schreiben, wie sie mögen. Klar, ein Forum ist zum Diskutieren da, aber das geht auch freundlicher! Z.B. Ich finde, du sagst ziemlich oft : ...! Vielleicht ist es dir noch gar nicht aufgefallen? Das musst du doch gar nicht sagen, denn...!

UND manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr alle noch sehr jung sein müsst.
Ich gebe euch mal einen Rat: Bei so einem ernsten Thema sollten nur die schreiben, die wirklich etwas wissen, nicht nur die, die glauben, sie wüssten etwas.

Mit lieben Grüßen und gute Besserungs-Wünschen an alle wirklich Krebsleidenden (--> das war ja gar keine Anspielung ^^. Wenn die Autorin wirklich an Krebs leidet, dann tut es mir wirklich leid.
_starlight_
 
Oben