• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich habe Krebs

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
nee quatsch warum, versteh ich die Meinung.
Naja, vielleicht will sie es auch hier diskutieren, ich weiß es nicht.

Wie ist das jetzt mit diesem Krebs, lässt du ihn heilen oder wie?
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Kann es sein, dass diese Minki überhaupt nich mehr am Thema intressiert is -.-
Sie hats angefangen, aber ist zu faul (oder was weiß ich) um zurückzuschreiben und Antworten zu geben?!
Tolle Beteiligung...
Übrigens gebe ich Ginny Weasley eigentlich vollkommen Recht.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
aber den Krebs den wo Minki hat den kenne ich nicht ich kenn nur Schbeißeröhrenkrebs,lungenkrebs,usw aber den den wo sie hat keine ahnung hab ich noch nie gehört
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ginny Weasley schrieb:
es tut mir ja wirklich Leid, dass du Krebs hast aber was soll das Thema bringen?! "Ich habe Krebs und wenn man es erfährt, bekommt man einen Schock" Du kannst das ja mit deinen Freunden diskutieren, aber was bringt es hier zu schreiben oh ich habe Krebs.. das du bemitleidet wirst oder wie? Ich versteh's nicht & wenn ihr das hier lest hasst ihr mich verscheinlich gleich, aber das ist nunmal meine Meinung..

das habe ich ja auch schon gesagt,aber dann ist man gleich über mich hergefallen...
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Man sollte überall seine eigene Meinung sagen können!


Ich finde das eich komisch wenn man wegen seiner eigenen Meinung irgendwo komisch bei manchen ankommt,ich weiß das das net hier rein passt,aber ih wollte das mal sagen!^^ :wink: :wink:

lg,Lionboy2 :wink:
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
komm,mach da jettz kein Problem drauß.die schreiben auch bei uns,das Thema hatten wir scho so oft :wink: ich wollte eben nur noch mal meine eigene meinung sagen!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Lionboy darf ich mal was sagen?
Du schreibst das dauernd, von wegen: "Ist halt meine Meinung..."
"Wollte ja nur mal meine Meinung sagen..." "Ich sag mal meine eigene Meinung..."
Echt fast bei jedem Beitrag den du schreibst!!
Also ich denke jeder der das liest, würde auch ohne diesen Anhang wissen, dass du deine eigene Meinung sagst! Das ist einfach ein bisschen überflüssig, weißt du?

Ist nicht böse gemeint, war nur ein Hinweis. (Meine eigene Meinung^^)




Lg,





Sinamaus
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Aber wieso denn, man könnte ja genauso gut denken dass dus böse meinst obwohl du "ist meine meinung" dazu geschrieben hast oder? Du könntest ja auch einfach schreiben:
"Ist nicht böse gemeint!" (Natürlich auch nich jedes mal, da würde ja dasselbe rauskommen^^)

Und ich meine es übrigens auch nich böse, nur wenn man sich mal die beiträge durchliest und von dir sind viele dabei...
da kann das schon etwas auf den Nerv gehen^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Kooky schrieb:
Aber wieso denn, man könnte ja genauso gut denken dass dus böse meinst obwohl du "ist meine meinung" dazu geschrieben hast oder? Du könntest ja auch einfach schreiben:
"Ist nicht böse gemeint!" (Natürlich auch nich jedes mal, da würde ja dasselbe rauskommen^^)

Und ich meine es übrigens auch nich böse, nur wenn man sich mal die beiträge durchliest und von dir sind viele dabei...
da kann das schon etwas auf den Nerv gehen^^

Ja sorry muss ich ihr leider recht geben!! :?
 
Oben