• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich habe Krebs

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
1. Ist eine schöne Variante mit deiner Diabetis und so aber man bekommt sowohl bei Google als auch in meinen Medizinlexikon Ifos darüber, ob man nun "Zuckerkrankheit" oder "Diabetis" eingibt ist gleich!
2.
meine mom kannte mal jemanden der hatte den
Wenn man dem Gerücht glaubt er wäre bloß sehr selten, dann ist es schon komisch dass hier plötzlich alle irgendeinen Freund oder Verwandten haben die ihn hatten bzw. haben. Und abgesehendavon steht in Google jeder Sch***
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ein Freund, der ist jetzt 6, hatte mal Krebs, aber dem sind die Haare jetzt wieder super nachgewachsen. Da sieht man gar nicht mehr dass sie mal weg waren!!!
Nur Mut!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Yellow-Bubble schrieb:
Und abgesehendavon steht in Google jeder Sch***

In google steht halb eben nicht jede sch***. Den auch das kan nicht alles finden.Es gibt nämlich vieles nicht in google zu finden also wäre ich mir nicht so sicher sein, nur weil er es nicht findet. Ich würde mal dan ein Facharzt fragen der sich über Krebs gut aus kennt! Ganz einfach wen du damit probleme hast dan kann ich dir nicht helfen. (Sorry war nicht ernst gemeint ok.)
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
nur so, aber ich hab ne Seite gefunden, gebt's mal in Google ein :)

Minki;bekommst du da auch Chemotherapie? (wie auch immer das geschrieben wird) das bekommen doch Leute mit Krebs. Naja, du tust mir leid, aber immerhin hast du ja einen Lichtblick, wenn man's heilen kann. Kopf hoch :!:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
den gibt es und basta und wenn yello- Bubble zu doof ist um uns das zu glauben soll er halt ist pech aber nerv nicht damit ok?
 
Oben