• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich habe Krebs

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tagchen!

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich bin die Schwester von Bubble, und ich habe selbst gesehen wie sie es in Google eingegeben hat, da war kein einziger Anschlag dazu!
Und wir haben ein total dickes Medizinlexikon, da steht wirklich alles drin, da steht`s auch nicht, und im Brockhaus steht eigentlich auch Alles!
Außerdem sagst du das wirklich ziemlioch leichthin, viele Krebssorten sind nie mehr zu heilen, also ICH und jeder normale Mensch wäre(n) verzweifelt!
Aber wenn es nur ein Missverständnis ist, dann sorry und viel Glück...

Tschüs
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Ich glaube dir das es diesen Krebs gibt! Aber ich muss Bubble recht geben. Es gibt keine Informationen dazu. Aber egal, wenn du es sagst dann glaube ich dir!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hmmm, deswegen ist es ja auch ein wenig unglaubwürdig. Weil es keine INformationen gibt. Und jeder kann eben so was sagen. Man kann nujr hoffen, das MInki eine der einzigen ehrlichen ist, und man ihr nciht auf den leim geht....
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
nein den krebs gibt es und wenn du zu sorry aber doof bist und denkst die lügt nur weil es nicht ein bekannter krebs ist den namen zu finden hasst du pech sorry ist aber so.
was soll? also ob die sagt ich habe krebs um aufmerksamkeit zu bekommen, oder?

denn krebs gibt es und basta ok?
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
vielleicht ist das ja auch ein Fachbegriff und auf Deutsch heißt das dann ganz anders. Ist bestimmt lateinisch. Das ist bestimmt wie Diabetis und Zuckerkrankheit ist ja auch das selbe nur Diabetis ist die fachsprache und as andere eben die Umgangssprache, so wie man es halt kennt, oder auch nicht......
 
Oben